Von Eltern inspiriert

Wie steht’s mit der Benutzerfreundlichkeit?


Dein Kind ist kein Crashtest-Dummy, wie etwa die Puppen, die wir für unsere Tests einsetzen. Dein Sohn bzw. Deine Tochter lebt, bewegt sich glücklich durchs Leben und kann auch mal dickköpfig sein. Im wahren Leben, außerhalb des Testlabors, reicht eine Crashtest-Puppe nicht aus um herauszufinden, was einen Autositz sicher und benutzerfreundlich macht.

Wir bei Maxi-Cosi verlassen uns auf unsere 30-jährige Erfahrung und Expertise in Sachen Kindersicherheit, damit unsere Lösungen sich Deinem Alltag anpassen. Flexible Autokindersitze, bei denen Du Dich auf die Sicherheit und das Wohlergehen Deines Kindes verlassen kannst. Wir sind in internationalen Gesetzgebungsausschüssen vertreten und nutzen unser Technologie-Know-how sowie unsere Erfahrung, um die Sicherheit von Kinderautositzen weiter zu erhöhen. Mit der Einführung eines neuen Industrie- und Sicherheitsstandards konzentriert sich Maxi-Cosi ganz besonders auf das Sicherheitsbewusstsein und für ein intuitives und korrektes Anbringen von Autokindersitzen im Alltag.

Erfahre mehr über die Sicherheit von Kinderautositzen - inspiriert durch Dich!

Ähnliche Artikel

Travellingsafelywithchildren 104x104
Eltern und Kinder

Unsere Sicherheitsexperten

Mehr Informationen

Select your language