All-terrain kinderwagen: geländetauglich und komfortabel!

Ein Kinderwagen, der perfekt zu dir passt, ist einer, der deinem Lebensstil entspricht. Als Mama oder Papa möchtest du auch weiterhin das Leben im Freien genießen. Aber im freien Gelände und bei jedem Wetter brauchst du einen Kinderwagen, der nicht nur robust ist, sondern auch keinerlei Kompromisse bezüglich des Komforts eingeht. Dein Kinderwagen für unterwegs ist ein Gelände-Kinderwagen mit Federung an den Geländerädern sowie mit Stoffen, die ganzjährig vor jeder Witterung schützen. Mit einem Gelände-Kinderwagen kannst du sicher sein, dass sich dein Baby wohl und warm fühlt, während du die herrliche Natur erkundest! Jeder Maxi-Cosi-Geländekinderwagen hat seine eigenen, großartigen Funktionen. Nachfolgend sind sie alle aufgelistet und du kannst die perfekte Lösung für dich finden!

Maxi-Cosi Lila XP - Nimmt Komfort mit aufs Gelände – buchstäblich

Wer sagt, dass Fahrten in unwegsamem Gelände unangenehm sind? Mit dem Maxi-Cosi Lila XP bestimmt nicht. Der Lila XP wurde von der Deutschen Stiftung Warentest (STIWA) als bester Kinderwagen seiner Art ausgezeichnet und erhielt einen IF Design Award! Dieser Offroad-Kinderwagen ist geeignet für jedes Gelände!

Mit den Geländerädern des Kinderwagens und der weichen Vorder- und Hinterradaufhängung kannst du problemlos auf jedem Untergrund manövrieren. Und darüber hinaus lassen sich die vorderen Schwenkräder mit dem einzigartigen Modulo-Drive-System sofort sperren und entriegeln, ohne dass du dich dabei bücken oder stehenbleiben musst.

Der Geländekinderwagen ist nicht nur für die Babys bequem, sondern auch für die Eltern. Du wirst von dem XXL-Korb begeistert sein, der groß genug ist, um alles Mögliche bis zu 10 kg darin zu verstauen.

Dank der Liegefunktion kannst du ihn direkt ab der Geburt verwenden und der einen Meter lange XXL-Sitz unseres einzigartigen Kinderwagens bietet deinem Kind auch noch Platz, wenn es 4 Jahre alt ist. Benutze den Lila XP in Kombination mit einem kompatiblen Kinderwagenaufsatz oder einer Babyschale und stelle damit ein perfektes 3-in-1 Travelsystem zusammen!